Wie sieht die siebentägige Entgiftung aus ?

Entgiftung Programm besteht aus Neuro Jet Therapie

Funftagige entgiftung wie siehtWährend der Entgiftung ist Patient in der stationären Behandlung und ist verpflichtet, sich an die Hausregeln zu halten.

Gleich nach der Aufnahme ins Krankenhaus wird der Zustand des Patienten geschätzt- Blutanalyse, biochemische Teste, Hepatitis und HIV-Analysen, chromatographischer Test werden durchgeführt.

Falls der Patient Krisensymptome schon hat, bekommt er gleich Medikamenten, Therapie, die Produktion von Endorphinen wird mit Hilfe des Neuro Jet Apparates stimuliert. Schon nach 15-20 Minuten werden die Krisensymptome reduziert, der Patient beruhigt sich.

Weiteres Programm besteht aus Neuro Jet Therapie, die, dank der Stimulierung von endogenen opioiden Strukturen, reguliert den Zustand der Rezeptoren, Niveau der Neurotransmiter, Dopamin und Endorphin, was die Entfernung der 70 bis 80 Prozent der Krise ermöglicht. Erstellen der normalen Funktion von opioiden Strukturen ist heute die beste Methode der Entgiftung.Mit Hilfe der NET Therapie reguliert man Gleichgewicht der Neurotransmitter, was eigentlich der reine Sinn der Suchtbehandlung darstellt. Dank dieser Therapie werden Bedürfnis an Medikamenten, Depression, Wunsch nach Drogen, Schlafstörungen und Leberbelastung verringert.

NET terapie 5 tage entgiftung

Ausser der Therapie mit Neurostimulator führen wir Infusiontherapie um bessere Organismusreinigung,Pharmakotherapie, Korrektur der metabolischen Prozesse und der Widerstandskraft, Physiotherapie.

Der Komplex dieser Methoden schützt den Patienten sicher vor dem vom Abstinenzsyndrom verursachten Stress, ermöglicht ihn die schnelle Regeneration und die Teilnahme an der Psychotherapie.

Neuro Jet Apparates stimuliert Neuro Jet Apparates stimuliert

Neuro Jet Apparates

 

Er sollte auch die Entscheidung treffen, wie er das weitere Leben planen möchte.

Tags:

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.